zum Inhalt
23.03.2023

Skikurs

Skikurs der Praxismittelschule in Radstadt


Foto: A. Harreither

Foto: A. Harreither

23.03.2023 - Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer senden schöne Grüße aus dem Salzburger Land.
Wir wünschen euchauch weiterhin viel Spaß und so wunderschönes Wetter, wie es auf dem Foto zu sehen ist!

Hier eine kurze Zusammenfassung eines Textschreibers, der gerne ungenannt bleiben möchte:
"Zusammen mit meinen Freunden habe ich die Pisten unsicher gemacht und viel Neues erlernt. Die Lehrerinnen und Lehrer waren unglaublich nett und geduldig und haben uns immer wieder motiviert, auch wenn wir uns anfangs teilweise unsicher fühlten. Ich konnte kaum Skifahren, aber dank der intensiven Übungen und Tipps der Lehrerinnen und Lehrer konnten wir schnell Fortschritte machen. Wenn wir mal eine Pause von der Piste brauchten, gab es immer genügend Möglichkeiten, um uns zu entspannen und die tolle Aussicht zu genießen. Abends waren die Aktivitäten super lustig, wir haben gemeinsam gelacht und Spaß gehabt. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und werde den Skikurs sicher noch lange in Erinnerung behalten!"