zum Inhalt
21.12.2023

Fußballturnier 2023

Sportlicher Ehrgeiz und Gemeinschaftsgefühl


Foto: E. Walch

19.12.2023 - Am 19.12 fand das Fußballturnier der Praxismittelschule der Pädagogischen Hochschule statt. Jede Klasse hat mitgespielt; ein Team bestand aus 6 Personen. Das Turnier begann am Morgen mit großer Begeisterung. Jede Klasse war hochmotiviert und zeigte ihr Können auf dem Platz. Die Spiele waren spannend und voller Action, mit vielen tollen Toren und großartigen Spielzügen. Die Schülerinnen und Schüler feuerten ihre Klassenkameraden mit lauten Rufen und Applaus an. Die Atmosphäre war wirklich mitreißend, und alle hatten eine Menge Spaß. Am Ende des Turniers gab es eine Siegerehrung, bei der die besten Teams ausgezeichnet wurden. Es war toll zu sehen, wie stolz die Gewinner waren und wie fair alle miteinander umgegangen sind. Insgesamt war das Fußballturnier ein voller Erfolg und ein toller Tag für die ganze Schule. Es hat gezeigt, wie wichtig Teamgeist, Fairness und Sportlichkeit sind.

Ergebnisse:
1. Platz - Klasse 3K,
2. Platz - Klasse 4F,
3. Platz - Klasse 2F

Text: E. Husic (4f)