zum Inhalt
10.04.2019

Sport.i in der Grazer Oper

2a besucht Schüler/innenkonzert "Der Klang der Stadt"


3. April 2020 - Am 3. April besuchte die 2a Klasse das SchülerInnenkonzert "Der Klang der Stadt" in der Grazer Oper. "Es war schön, dass ich zum ersten Mal ein Konzert besucht habe." (Karim) "Die Oper hat mich soooo beeindruckt! Alles ist sehr fein verziert und wunderschön." (Zeynep) "Der Luster war sehr groß und schön." (Kilian) "Besonders gut hat mir gefallen, dass das Orchester "Mambo!" gerufen hat." (Sophia) "Die Beiträge der einzelnen Schulen fand ich cool." (Elias) "Besonders gut gefallen hat mir das Stück "Mambo"". (Angelina) "Mich interessiert noch genauer, was der Dirigent macht." (Ferris) "Ich fand die Oper relativ cool, obwohl ich vorher dachte, dass es vielleicht langweilig sein könnte." (Lars)